Bayernpokal

30.12.2017
Wir lassen den Bayernpokal 2018 wieder aufleben, so bald unser neues Vereinsheim spielfähig ist und sich von einer Baustelle in ein Spiellokal verwandelt hat.



Am 27.05.2017 ging der Bayernpokal wieder an den BSV Playhouse Fürstenfeldbruck e.V.
Herzlichen Glückwunsch an das Team Frank Volkert und Silvano Hofstetter.

17-05-27_Gewinner


Die aktuelle Rangliste ab 27.05.2017

17-05-27_T2


Organisiert vom BSV Olching wird jeden Monat der “BAYERNPOKAL” (Wanderpokal) ausgespielt. Die Veranstaltung ist unabhängig vom Verband organisiert und die teilnehmenden Vereine treffen sich damit auch mal außerhalb des Liga-Spielbetriebes, was uns ein großes Anliegen ist. Der Veranstaltungsort wechselt monatlich zwischen den Vereinsheimen. Es wird 9-Ball-Doppel gespielt. Das System ist meistens das Doppel-KO, wobei wir auch hierbei gerne mal experimentieren. Aktuell teilnehmende Vereine sind der BSV Dachau, der BSV Playhouse FFB e.V., der BSV Forum e.V. Germering, und wir.  Jeder Verein im Umkreis ist herzlich eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt auf, mit unserem Sportdirektor und Organisator Manfred Knoblich (mknoblich@bsv-olching.de).