Vereinsheim

Erstes eigenes Vereinsheim seit 23 Jahren

Unser erstes eigenes Vereinsheim findet ihr unter folgender Adresse.


Unsere Neue Adresse seit Ende 2017:

BSV-Olching
Heckenstraße 13
82140 Olching


Wie kommen wir denn dazu

Dass der Billard Stadl wegen des Hausverkaufs Ende 2016 weichen muss, war uns seit Anfang 2017 bekannt. Der neue Eigentümer, der an diesem Ort nun eine Automaten Spielhalle einrichtet, sah keinen Grund die ansässigen drei Vereine im Dart und Billard-Bereich zu übernehmen. So waren wir gezwungen uns nach Möglichkeiten umzusehen, den Verein zu erhalten. Ein Jahr Planung eigener Tische und neuer Räume ist für einen Billard Verein im Münchner Umland eine deutliche Herausforderung. Doch wir Haben es mit Unterstützung unserer Mitglieder und der Stadt Olching geschafft. Der Kauf und die Abholung von eigenen Billardtischen war für uns eine starke Nummer. Mehr dazu findet Ihr HIER. Und die Geschichte, um in der Zeit geeignete Räume zu finden, war mindestens ebenso spektakulär. Und bezüglich der erforderlichen Baumaßnahmen ist an dieser Stelle noch kein Wort verloren. Bilder zu Entstehung von unserem neuen Vereinsheim sind jedoch HIER zu finden.