Entstehung unseres eigenen Vereinsheimes

Entstehung unseres Vereinsheimes

Nach dem wir auf der Suche nach Räumlichkeiten nach fast einem Jahr politischer Arbeit endlich die Möglichkeit dazu hatten, haben wir uns alle nur noch auf ein Thema fokussiert: Aufbau Vereinsheim! Innerhalb von vier Wochen haben wir vieles in Schutt und Asche zerlegt, um es anschließend so zu formen, dass es zu unseren Ansprüchen passt. Währenddessen hat der Termin mit Atom Billard perfekt gepasst, um unsere Tische zu beziehen. Und diese Jungs haben ebenfalls Vollgas gegeben.

Unsere Maßnahmen seit Dezember 2017

Was wir seit Dezember 2017 bzgl. Baumaßnahmen und Spielfähigkeit realisiert haben, ist mit Worten schwer darzustellen. Bilder sagen bekanntlich mehr. Die Bilder Show läuft chronologisch rückwärts und zeigt am Anfang, dass unser erster Spieltag im eigenen Vereinsheim sehr gut funktioniert hat. Die nachfolgenden Bilder dokumentieren unsere Arbeiten, die wir mit vereinten Kräften innerhalb von vier Wochen ermöglichen konnten bzw. mussten.

Unsere Billardtische

Der BSV-Olching war bis 2017 nie im Besitz von Billardtischen. Die letzten 23 Jahre haben wir auf Tischen spielen dürfen, die zum Billard Stadl gehörten. Mit dem folgenden Link findet Ihr die Bilder und die Geschichte unserer neu erworbenen Billardtische.
IMG_8345_BA1