Ferienprogramm Olching 2015

Am Samstag den 28.08.2015 nahm der Billardsport Verein Olching erstmalig am Ferienprogramm teil.
Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr bot der BSV Olching mit toller Unterstützung des Billard-Stadl ein Programm für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren, rund um das Thema Pool Billard.
Mit vier teilnehmenden Mädchen und fünf Jungen, -alle aus Olching, war das Team erstaunlich bunt gemischt.
Die fünf freiwilligen Mitglieder des BSV Olching hatten sich für die Kinder zur Aufgabe gestellt, den Spaß am Billard rüber zu bringen und diesen auch über den ganzen Tag aufrecht zu erhalten. Sogar gegen Ende der Veranstaltung waren alle Kinder noch mit einer starken Begeisterung und Motivation erfüllt. Am Ende gab es Preise für die erreichten Punkte. Das Ferienprogramms war eine große Motivation für den BSV Olching, junge Menschen für den Billardsport zu begeistern. Die Reaktionen der teilnehmenden Kinder und die anschließenden Rückmeldungen der Eltern und des Jugendzentrum Olching, haben dem BSV Olching bestätigt, dass die Aktion ein voller Erfolg war.
Hier einige Bilder des Tages:

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider