Abholung unserer Billardtische

(08.12.2017)
Wir sichern die Zukunft unseres Vereines                                                                                                                                          

Da wir als Verein nach über 20 Jahren den Billard Stadl am 22.12.2017 verlassen müssen, machen wir an einem neuen Standort weiter.  Die neuen Räumlichkeiten sind inzwischen geklärt und es steht dort viel Arbeit an, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Mit unserer Zuversicht haben wir Mitte 2017 Billardtische gekauft. Neben der Organisation neuer Räumlichkeiten, ist das eines der schwierigsten Unterfangen gewesen, um unseren Verein zu retten. Sieben Tische mit jeweils 470 kg, die 710 km von hier in Rheine zum Verkauf standen. Unser gesamter Verein stand dahinter, als wir die Entscheidung zum Kauf trafen. Mit diesen erheblichen Anstrengungen konnten wir aber den ersten Schritt machen, um das weitere Bestehen des BSV-Olching zu sichern.

AbholungBillardtische111_BA2

 

Unser Präsi der Michi konnte leider bei der Abholung nicht dabei sein, aber als wir endlich mit dem „Spielzeug“ hier ankamen, hat er sich so sehr gefreut, dass seine Arme und Beine eine rotierende Scheibe bildeten. Diese Power hatte an diesem Tag niemand mehr, außer er. Gefreut haben wir uns dennoch alle. Es war tatsächlich ein sehr emotionaler Moment. 

 

Wir geben weiter Vollgas und lassen uns nicht unterkriegen. Wir freuen wir uns, mit unseren Gästen ab der nächsten Saison auf unseren neuen Brunswick Tischen zu spielen.

IMG_8345_BA1
 Mit den folgenden Bildern ist unsere Abholung der Billardtische dokumentiert.